Textversion
Sie sind hier: Startseite

18 Mannschaften nahmen an der Ortsmeisterschaft 2009 im Kärtnerstock teil, die alljährlich auf den drei Eisbahnen Gh.Lembacher, Gh,Götzl und Gh.Leitner, wo jeweils 6 Mannschaften gegeneinander antraten, die Gruppenersten spielten im Finale, auf der Kunsteisbahn vom diesjährigen Veranstalter Gh. Leitner um den Sieg.Ortsmeister der in Scheifling einen großen Stellenwert hat, wurde die Mannschaft Betreutes Wohnen mit den Schützen:
Moar Jürgen Waschnig, Sigi Weitgasser, Günter Schwab und Andreas Waschnig
2:
Die Steiermärkische Sparkasse, die auf der Eisbahn Gh.Lembacher erste wurden mit den Schützen:
Moar Siegfried Kollau, Karl Hendler, Jakob Riegler und Helmut Reiter.
3:Die Moarschaft Gh.Götzl mit den Schützen:
Werner Rosenkranz, Anton Resch, Alfred Maier und Gustav Schlager.
Bei der Siegerehrung die von Horst und Hilde Leitner durchgeführt wurde, war für jede Mannschaft ein Preis dabei…
Auch einige Schmankerln waren dabei, die man nicht verbergen sollte, die Mannschaft die Zauberer traten zu ihren ersten Spiel mit drei Mann an, da der Kurt selbst ein begeisterter Eisschütze, vom Heimo genannt (Fratnhotza) eine Falsche Information erhielt!!!! Wegen der Beginnzeit..

Auch mir gelang ein Kunststück ein gewonnenes Spiel noch in ein unentschieden zu verwandeln…
Ch.KirchenwirtGästehaus Leitner

I : I
Dank meiner Mithilfe.

Bis zum Nächsten Mal norbi….

Ortsmeister 2009

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.
Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Site Bewerten!!

Bitte bewerten Sie diese Seite durch Klick auf die Symbole.