Beim Endurofinale in St.Georgen ob Judenburg gabs nach dem Rennen, das heuer alle Rekorde brach.....

.....WM-Star Guerrero krönt ein "würdiges Jubiläum" hier mit zwei Jungs aus Oberwölz.
Mit 270 TeilnehmerInnen und der Kulisse von gut 3000 Zuschauern hat St. Georgen das bereits zehnjährige Rennjubiläum zelebriert.
Das Finale der 'Enduro Trophy' hat die versprochene Galavorstellung des KTM E2-Stars Cristobal Guerrero
und die endgültige Entscheidung in der Gesamtwertung gebracht.
E1-Gesamtsieger ist Bernhard Walzer (KTM), die E2-Wertung gewinnt Daniel Stocker (KTM).
Den E3-Sieg holt sich Rudi Pöschl auf Husaberg, der in St. Georgen allerdings Pech hatte, weil ihm der Sprit ausgegangen ist.
Die Juniorenwertung gewinnt Florian Salbrechter (Husaberg). Bester Senioren-Starter ist Gerhard Lechner (Beta).
Damen-Gesamtsiegerin ist Christine Wiesner auf ihrer Husaberg.

 Bergfex gaben bei After Race Party ihr bestes..